| Staatsexamen Jura Foren-Übersicht » Durchgefallen? Was nun? » Zweites Mal Bestanden- 2. Staatsexamen |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| bothrops |
Verfasst am: 31.05.2010, 11:27 |
|
|
Unaone

|
Hallo Leute,
für alle die sich durch die dunke Stimmung dieses Forums (verständlich!) beinflussen lassen:
Ich bin im ersten Versuch mit 2,12 Punkten unschädlich gemacht worden. Nachdem ich mich auf mein Hosenboden gesetzt habe, waren es im zweiten Versuch immerhin 7,32 Punkte.
Zudem ist von unserer EVD Gruppe nur einer erneut durchgefallen. Also Kopf hoch, Ärmel hochkrämpeln und nochmal durchstarten!!!!
Ihr habe doch schon einmal gezeigt, dass ihr es könnt! Das Ref ist die Hölle und die Bedingungen offengesagt kränklich, aber es geht! Ihr kommt gestärkt aus so einer Erahrung heraus.
ps Banken scheitern, Staaten auch. Warum nicht einmal wir als kleine normale Menschen? |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 03:10
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|