Prüfungsanfechtung, Härtefallantrag

Staatsexamen Jura Foren-Übersicht  »  Motivationsforum  »  Wetter in der Stabi
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    

Wetter in der Stabi

Autor Nachricht
Dani
Verfasst am: 19.06.2007, 16:19    Antworten mit Zitat
Bissotwo Bissotwo
Sitze hier in der Stabi zu oder in Berlin und mache eine Pause an den etlichen Rechnern, die hier so rumstehen. Der Tag geht nicht rum, sondern wird nur länger.

Um 9 suche ich mir hier einen Platz und freue mich über die für Freunde reservierten Plätze. Wenn man sich dann trotzdem auf einen solchen Platz setzt kommt schnell jemand und versichert, dass der Kollege in 10 Minuten kommt. Um 12 war der Platz dann immernoch unberührt. Aber egal.

Alle 1 1/2 Stunden Pause und Treffen in der Cafeteria. Na was eine Freude, für 2,50 euro eine Buttermilch trinken und ein wiches Brötchen. Rauchen habe ich aufgegeben, daher trennen sich die Wege. Nach der völlig balanglosen Pause, die niemanden wirklich entspannt, geht es wieder an seinen Platz. Die Büücher liegen immernoch da. Man liest sich in die Stelle ein, die man kurz vor der Pause gelernt hat. Beim Rückblättern stellt sich mir dann die Frage: Habe ich das wirklich schon gelesen?

Lernen, Pause, lernen, Pause, Pause, nach Hause, glotzen, evtl. noch auf ein Bierchen, gute Nacht!

So, geh jetzt in die Cafete?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derjim
Verfasst am: 19.06.2007, 20:38    Antworten mit Zitat
Kartefour Kartefour
jaja, die Freuden des Akademikerlebens Rolling Eyes Stabi finde ich sehr unkomfortabel. da kommt man sich vor wie in einer behörde. Ich geh da rückwärts wieder raus. gottseidank muss man in internetzeiten nicht pausenlos in irgendwelchen verstaubten bibos sitzen.

grüsse
derjim
Flitter
Verfasst am: 14.07.2007, 17:50    Antworten mit Zitat
Bissotwo Bissotwo
Hey Dani, hört sich ja echt langweilig an aber leider auch irgendwie amüsant (für einen Betrachter).
Grüße
P.S. bin ein ZUHAUSELERNER geworden
DiskoJay
Verfasst am: 10.09.2007, 19:29    Antworten mit Zitat
Unaone Unaone
Hey Dani, wo sitzte Du? Vielleicht kome ich mal rum! Berliner, 28 Jahre alt, 1,88 groß. Käffchen? Shocked

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 02:53
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.