| Staatsexamen Jura Foren-Übersicht » Motivationsforum » Sonntag ist frei |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| JuraJura |
Verfasst am: 15.06.2006, 11:55 |
|
|
Unaone

|
Examen, Examen, jaja
es muss aber natürlich auch noch Zeit für anderes bleiben. Anfangs habe ich 7 Tage die Woche gearbeitet und saß 10 Stunden in Die Bib. Auch wenn ich effektiv nur 4 Stunden gelernt habe und den Rest in der Cafete saß und mich unterhalten habe, habe ich das ziemlich lange so weitergemacht.
Bringt aber nichts!!! Also lieber konzentriert 5-6 Stunden arbeiten, 2 Pausen und ganz wicht. Macht irgendeinen Tag frei. Ihr könnt auch ganz dekandent einen Dienstag nehmen oder wie wäre es mit Sonntag. Sonntag ist mein Tag, da startet man gleich ganz anders in die neue Woche.
Erzhält ob Ihr so einen freien Tag macht.
JuraJura(Gott)
P.S. habe gerade einen gute Lauf und finde mich ziemlich schlau; ändert sich wahrscheinlich auch schnell wieder |
|
|
| Nach oben |
|
| Marcus |
Verfasst am: 19.06.2006, 20:58 |
|
|
Site Admin
|
Hallo Jura,
ja, kann ich nur bestätigen. Ein freien Tag sollte man sich unbedingt nehmen. ich habe mir auch den Sonntag immer freigenommen. Ab und zu habe ich mir auch in der Woche einen Nachmittag gegönnt und bin in den Biergarten gegangen. Wenn man vormittags gut lernt, braucht man nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben.
Grüße
Marcus |
|
|
| Nach oben |
|
| Daniela |
Verfasst am: 24.06.2006, 09:05 |
|
|
Unaone

|
Hallo an Euch,
ach ich auch. Ein Tag zum Ausspannen ist echt wichtig. Ausschlafen und alles machen, was nicht mit Jura zu tun hat. WICHTIG!
Seid gegrüßt, daniele |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 02:02
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|