Prüfungsanfechtung, Härtefallantrag

Staatsexamen Jura Foren-Übersicht  »  Von Alpmann, Hemmer, Jura Intensiv, Lamadé u.a.  »  ONLINE REP: ejura / Juriq oder doch hemmer / alpmann?
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    

ONLINE REP: ejura / Juriq oder doch hemmer / alpmann?

Autor Nachricht
jura-rep
Verfasst am: 30.06.2008, 22:14    Antworten mit Zitat
Unaone Unaone
hallo!
ich werde wohl ab nächsten semester ins rep gehen. problem ist aber, dass ich wohl nicht die zeit aufbringen kann mich 3 mal die woche 3 std lang zu hemmer oder alpmann einzufinden, da ich noch VL zum SPB besuchen muss. also würde ich gerne ein Online Rep machen und vllt. zum Uni-Rep gehen.
Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen bei ejura oder besonders bei Juriq gemacht hat.
Habt ihr nur den Online-Rep gemacht oder seid ihr noch zu Präsenz-Reps gegangen?

Freue mich über jede Antwort : )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titolina
Verfasst am: 16.07.2008, 15:59    Antworten mit Zitat
Bissotwo Bissotwo
Hab ich keine Erfahrung gemacht, gehört habe ich, dass ejur nicht schlecht sein soll. Kommt wohl sehr auf Dich auch an.
Tapsie
Verfasst am: 02.09.2008, 19:01    Antworten mit Zitat
Unaone Unaone
Huhu Smile
Ich habe mit dem Online Rep auch keine Erfahrung gemacht, möchte aber ab 1.10.08 den Online Examensespress machen. Ich bin an der Uni in SB angeschrieben und wir haben das Glück,dass der OnlineKurs kostenlos für uns ist. Studenten von anderen Unis müssen monatlich 40 Euro zahlen. Aber da ich auch keine Zeit für ein Hemmer Rep habe und mir das auch alles zu teuer ist, werde ich das Online Rep machen. Wenn du dabei bist,können wir gerne eine Arbeitsgruppe zusammen gründen Smile
Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 01:38
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.