| Staatsexamen Jura Foren-Übersicht » Studium - Referendariat - Beruf » ich kann mein Beitrag nicht löschen |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Werweisses |
Verfasst am: 01.07.2009, 23:46 |
|
|
Unaone

|
| wie geht denn das? ich hab gelesen, dass das möglich sein soll aber mein Beitrag hier würde ich gerne löschen. Schade, dass hier die meisten nur dann schreiben, wenn sie verzweifelt sind. danach hört man leider nichts mehr. ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist, wenn die user sich nicht mehr melden`? mich würde interessieren, ob sie mit oder ohne jura examen doch noch etwas gefunden haben oder nicht. schade......niemand berichtet darüber.... |
|
|
| Nach oben |
|
| joepep |
Verfasst am: 05.07.2009, 19:09 |
|
|
Bissotwo

|
Hätte das Staatsexamen bei mir nicht geklappt, so würde ich davon auch eher nicht berichten wollen, weshalb ich für mangelnde Reaktionen durchaus Verständnis aufbringen kann.
Im Übrigen sind die Berufchancen betreffend der verschiedenen Notenstufen ja wohl kein Geheimnis bzw lassen sich diese am besten per Eigenrecherche mit Hilfe der eigenen Daten/Kontakte am besten selbst herausfinden. |
|
|
| Nach oben |
|
| Marcus |
Verfasst am: 06.07.2009, 09:27 |
|
|
Site Admin
|
Hallo Werweisses,
das Löschen der Beiträge ist nur in absoluten Ausnahmefällen gestattet, da das Forum ansonsten Threads enthält, die möglicherweise wegen der Löschungen nicht mehr im Zusammenhang verständlich sind. Ich habe keinen Beitrag von Dir gefunden, der problematisch ist. Wenn Du aber möchtest, kann ich Beiträge löschen, auf die noch nicht geantwortet worden ist.
Grüße
Marcus |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.05.2012, 15:44
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|