| Staatsexamen Jura Foren-Übersicht » Endlich Offtopic » HSV oder eine Schrecken ohne Ende |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Marcus |
Verfasst am: 11.11.2006, 21:00 |
|
|
Site Admin
|
Ich habe den Bereich Offtopic heute eröffnet, um mich jetzt mal über den HSV auszulassen. Der Bereich ist natürlich auch für alle andere Vereine geeignet . Gerne aber auch aus dem unsportlichen Bereich.
nach dem heutigen 1:1 gegen Gladbach war ich wirklich bedient. Wir haben uns das Spiel schön in der Berliner HSV- Kneipe angeguckt (nähe Helmholzplatz) und an die Treueschwüre und die so geschworene Wende geglaubt. Und was kommt dabei raus:
Es war schlimmer als Kreisklasse. So schlecht, unfassbar schlecht. Erste Halbzeit ein Grauen und in der zweiten Halbzeit nimmt Thomas Doll dann v. Vaart raus. Also wenn man 1:0 führt und aus der Mannschaft jeglicher Charakter verkauft worden ist, so kann man doch nicht den besten Spieler auswechseln. Da muss man weiterspielen und nicht den Gegner ins Spiel kommen lassen.
Natürlich ist eine hohe Verletzungsquote gegeben und sehr viel Pech dabei. Aber ich bleibe dabei. Der Vorstand hat mit dem Verkauf von Barbarez, v. Buyten und Co. die versprochene Konstanz verkauft.
Andererseits Werder (pfui, ekelig) macht es vor und holt fähige Spiele nach. HSV holt sich den schlechtesten und unfähigsten Sturm der Bundesliga.
Es geht um den Abstieg und wenn wir nicht aufpassen, wird das einzige auf das man momentan als HSVer stolz sein kann auch noch zerstört. NIE ABGESTIEGEN!
Wir werden sehen! Doll sollte bleiben, es gibt auch keine Alternative. Daum muss erst noch seine Mandeln pflegen. Außerdem meinte er, er wolle einen Verein mit internationalen Ansprüchen. Da ist er beim FC sicherlich besser augehoben.
Grüße
Marcus |
|
|
| Nach oben |
|
| Phillip |
Verfasst am: 26.11.2006, 15:14 |
|
|
Kartefour

|
Hey Marcus,
ja Mensch, schön das Du extra eine Offtopic-Rubrik aufgemacht hast.
Werde da sicherlich auch mal über Werder schreiben.
Bayern stinkt!
Phillip |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.05.2012, 15:40
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|