| Staatsexamen Jura Foren-Übersicht » Studium - Referendariat - Beruf » Hi! Mal vorstellen möchte... |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Til |
Verfasst am: 14.04.2010, 00:08 |
|
|
Unaone

|
Grüßt euch,
dachte ich stelle mich mal (ganz) kurz vor, bevor ich mit dem Posten anfange .
Mein Benutzername ist auch der, der meinen Perso ziert, und ich studiere schon ein Weilchen unser aller Lust und Last - die Rechtswissenschaften...
Bei mir gab es - teilweise *leider*, teilweise aber auch zum Glück - einige gute Gründe, aus denen ich mein Studium (an der Uni Tü) für einige Semester, an denen ich aber weiterhin eingeschrieben war, unterbrechen musste.
Nun habe ich ein wenig die Übersicht verloren, und benötige wohl ein bisschen Hilfestellung, damit ich wieder auf Kurs komme und in absehbarer Zeit mein Examen angehen kann.
Für die Details mache ich im Forum ein eigenes Posting auf - jedenfalls eine coole Einrichtung.
Grüße,
Til |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.05.2012, 15:37
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|