| Staatsexamen Jura Foren-Übersicht » Bücherbörse - Kommentare, Lehrbücher, Unterlagen » Hemmer Kursunterlagen zu verkaufen |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Tapsie |
Verfasst am: 15.08.2008, 15:09 |
|
|
Unaone

|
Hallo ihr Lieben!
ich besitze Hemmerkursunterlagen vom Kurs 2006. Ich habe die Unterlagen bei Ebay ersteigert, es handelt sich um Kopien...ist aber alles vollständig. Ich habe alle Unterlagen zum Zivilrecht, Strafrecht und Nebengebiete. Das öffentliche Recht habe ich auch, aber nur Europarecht,verfassungsrecht, kommunalrecht, baurecht, staatshaftungsrecht( Rheinland Pfalz).
Ich verkaufe die Unterlagen, weil ich ab Sept. lieber selbst einen Hemmer Kurs besuche. Ich fühle mich nur mit den Unterlagen etwas hilflos und vorallem brauche ich die Unterlagen für das öffentliche Recht im Saarland.
Bei Interesse schreibt an : Alinie@gmx.de
Bin noch bis Montag (18.08.0 da, dann fahre ich in Urlaub und komme erst am 29. August wieder. Wenn ihr mir also in dem Zeitraum schreibt, bitte ich um etwas Geduld.
Bitte macht auch einen Preisvorschlag.
Liebe Grüße, Aline |
|
|
| Nach oben |
|
| Kohl |
Verfasst am: 07.09.2008, 13:37 |
|
|
Bissotwo

|
| Hallo Tapsie, sind ein wenig alt die Unterlagen! Hast Du sie verkauft? |
|
|
| Nach oben |
|
| Tapsie |
Verfasst am: 07.09.2008, 13:53 |
|
|
Unaone

|
Hallo
Ja, die Unterlagen sind schon weg Morgen geht mein Hemmer Kurs los....und im Anschluss schreibe ich direkt Examen. Wann schreibst du? |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.05.2012, 15:33
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|