Prüfungsanfechtung, Härtefallantrag

Staatsexamen Jura Foren-Übersicht  »  Endlich Offtopic  »  Flyer drucken für Party
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    

Flyer drucken für Party

Autor Nachricht
NilCan
Verfasst am: 18.08.2010, 18:30    Antworten mit Zitat
Unaone Unaone
Hallo zusammen,

möchte als erstes Mal ein großes Lob los werden an dieses gelunge Forum. Echt spitze. Ist genau das wonach ich schon mein gesamtes Studium suche!

Hab auch shon einige für mich sehr hilfreiche Tipps bekommen.

Jetzt stell ich mal eine Frage meinerseits rein. Und zwar habt ihr Erfahrung mit dem Flyer drucken?

Auch wenn ich mein Studium ernst nehme (es läuft auch ganz gut) bin ich der Meinung dass der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Da meine Kumpels da ähnlicher Meinung sind feiern wir gelegentlich sehr gern und inzw auch in großem Rahmen. Wir haben uns gefragt ob es sich lohnt für die Zukunft Flyer drucken zu lassen um alle über unsere Party zu informieren. Da es inzw so groß ist haben wir immer eine Kasse aufgestellt in die man eine Spende für die anfallenden Unkosten werfen darf. Das wird auch recht großzügig gemacht. Von dahr wäre Geld zum Flyer drucken vorhanden, kennt jemand trotzdem eine preisgünstige Druckerei?

Viele Grüße NilCan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malTa
Verfasst am: 19.08.2010, 17:40    Antworten mit Zitat
Unaone Unaone
Günstig ist mein tipp zum drucken von flyern zwar nicht, aber ich habe da schon des öffteren sachen drucken lassen. Von flyerpilot ist die rede, ist eigtl ein relativ bekannter druckerei betrieb im internet... lass doch da deine
Chosi
Verfasst am: 20.08.2010, 09:11    Antworten mit Zitat
Unaone Unaone
Shocked ups - findest du´s nicht übertrieben für eine Party Flyer drucken zu lassen? Mit was willst du denn mehrere Seiten füllen die du beim Flyer drucken auf alle Fälle hast?
Für eine Party würde ich schöne Einladungen drucken, also Handzettel - aber Flyer drucken finde ich persönlich schlichtweg übertrieben - lach! Und auch zu teuer für ne Party.
Also wir kopieren das ganz normal am Unikopierer wenn sowas ist, da ist es kostenlos und unsere Party ist genau so gut besucht als würden wir die Geld kosten Very Happy

Aber jeder wie ers braucht!

Lg

Chosi
zippi
Verfasst am: 08.09.2010, 17:57    Antworten mit Zitat
Unaone Unaone
Also, ich kann nur empfehlen, super Service und guter Preis und das beste, man kann Gutscheine auf der Rückseite platzieren und somit zusätzlich Geld verdienen. Damit sind die Druckkosten schon mal finanziert.
joepep
Verfasst am: 12.09.2010, 15:55    Antworten mit Zitat
Bissotwo Bissotwo
Für feiern bin ich immer zu haben, deswegen mein Senf hierher:

Ich würde einfache Kopien am Uni-Kopierer machen. Hat sehr viel mehr Charme, als die ganze Unistadt-Dorfdisko-Köder-Flyer (wenn ihr wisst, was ich meine). Auch würde ich mir ggf über Genehmigungserfordernisse Gedanken machen.
NilCan
Verfasst am: 17.11.2010, 22:34    Antworten mit Zitat
Unaone Unaone
Hallo zusammen,

auf die Idee mit dem Uni-Kopierer bin ich ja noch gr nicht gekommen. Das ist echt ne super Idee. Wir haben einfach auf farbiges Papier kopiert und ruckzuck fertig waren die Einladungen! Das mit den Genehmigungen haben wir schon gechekt, da ist alles im grünen Bereich!

Viele Grüße NilCan
Marcus
Verfasst am: 25.11.2010, 18:23    Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 06.03.2006 Beiträge: 235
Bitte nicht zu viel Flyerwerbung. Wenn jemand Werbung buchen möchte, reicht eine kurze Email an mich!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.05.2012, 15:19
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.