| Staatsexamen Jura Foren-Übersicht » Motivationsforum » Eine Woche bis zum Mündlichen |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| rocktori |
Verfasst am: 28.10.2008, 20:52 |
|
|
Unaone

|
Hallo!
Ich bin neu hier, auch wenn ich das Forum schon lange kenne und mich Eure Beiträge oft getröstet haben (danke!).
Ich bin gerade am Ende meines zweiten Versuchs fürs 1. Staatsexamen. Ich habe die schriftlichen Prüfungen bestanden und nun in einer Woche Mündliche. Als ich schriftlich bestanden hatte, ist mir schonmal ein großer Stein vom Herzen gefallen, aber es ist auch nur recht knapp und nun habe ich fürchterliche Angst vor nächster Woche. Ich habe nette Prüfer und meine Mitprüflinge sind auch super, trotzdem hat mir dieses Studium "echt einen mitgegeben" und ich kann kaum noch an mich, an ein positives Ende glauben. Dabei will und muß ich doch noch lernen!
Hat vielleicht jemand Tipps für mich, wie ich die große Panik zumindest noch für ein paar Tage in den Griff bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! |
|
|
| Nach oben |
|
| Marcus |
Verfasst am: 18.05.2009, 15:24 |
|
|
Site Admin
|
Hi Rocki,
ist schon etwas her, aber wie ist es gelaufen?
Grüße
Marcus |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.05.2012, 14:52
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|