| Staatsexamen Jura Foren-Übersicht » Von Alpmann, Hemmer, Jura Intensiv, Lamadé u.a. » das Repdrama in Nds |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Undertaker |
Verfasst am: 31.08.2011, 12:12 |
|
|
Unaone

|
ich weiß, ich weiß, alle erzählen, dass man zum 2. Examen keinen Rep braucht. Nun habe ich aber gesehen, was da zum Teil hier in Niedersachsen so an Klausuren gelaufen ist und bin etwas panisch. Nie und Nimmer hätte ich diese Dinger auch nur ansatzweise lösen können.
Habe mich mal umgeschaut. JI hat den Standort Hannover völlig aufgegeben und in Gö ist auch kein Kurs mehr. Nur noch AS, wo man alles Mögliche zukaufen soll. Klausurenkurs, Skripte und so.
Bei Hemmer wird man immer so schrecklich angebrüllt und muss auch zukaufen. Habe aber gehört, dass Jura One im November einen Kurs in Hannover starten will. Soll ein Dozent (ehemalig JI) ins rollen gebracht haben. Die sind zwar teuer, haben aber Unterlagen und Klausurenkurs inkl, was sich bei genauerer Betrachtung tatsächlich rechnet. (Jedenfalls billiger als das AS Gesamtpaket oder die Kaiser-Pilgerfahrt) Außerdem hab ich einen der Kaiserdoz als AG Leiter und bin schwerstens enttäuscht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Verein? |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.02.2012, 22:51
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|