| Staatsexamen Jura Foren-Übersicht » Studium - Referendariat - Beruf » Angebot - Korrekturlesen |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Heide |
Verfasst am: 17.04.2008, 09:20 |
|
|
Unaone

|
Das nachfolgende gewerbliche Angebot ist von staatsexamen-jura.de autorisiert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Vorneweg: Ich weiß, dass Diplomanden und Doktoranden überwiegend ihre Arbeiten von Kollegen oder Freunden auf das Basis der Gegenseitigkeit korrigieren lassen. Aber: Nicht alle Studenten können oder möchten auf diese Möglichkeit zurückgreifen. An diese richtet sich mein Angebot.
Ich korrigiere seit einigen Jahren Texte überwiegend aus dem rechtswissenschaftlichen Bereich – von Schriftsätzen bis Habilitation und Gesetzeskommentar war alles schon dabei. Mit der juristischen Fachsprache bin ich aufgrund meiner langjährigen hauptberuflichen Tätigkeit bestens vertraut. Bei der Korrektur achte ich nicht nur auf Grammatik, Interpunktion, Tippfehler und Formalien, sondern auch auf Ausdrucksweise, stilistische Feinheiten etc. – und das zu einem fairen Preis. Damit Sie nicht die berühmte „Katze im Sack“ kaufen, biete ich grundsätzlich vorab eine kostenlose Probekorrektur von 2 – 3 Seiten an.
Falls Interesse besteht, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme über texten[at]email.de.
Herzliche Grüße
Heide |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
(J. W. von Goethe)
www.bueroperle-salem.de |
|
| Nach oben |
|
| Hennes |
Verfasst am: 08.05.2008, 18:21 |
|
|
Unaone

|
| Nettes Angebot, wer es braucht!? |
|
|
| Nach oben |
|
| Heide |
Verfasst am: 08.05.2008, 22:12 |
|
|
Unaone

|
Wir können es ja gerne testen - schick' mir mal 2 - 3 Seiten aus einer Deiner Arbeiten; wetten, ich finde was zu "meckern" ?
Manche möchten halt auch eine sprachlich, nicht nur inhaltlich korrekte Arbeit abgeben; und bedenke, es gibt u.a. auch ausländische Studenten/Doktoranden, die fachlich spitze sind, mit der deutschen Sprache und vor allem Grammatik aber ihre Schwierigkeiten haben ...
Grüßle
Heide |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
(J. W. von Goethe)
www.bueroperle-salem.de |
|
| Nach oben |
|
| Kohl |
Verfasst am: 25.11.2008, 16:42 |
|
|
Bissotwo

|
| nette Signatur auf jeden Fall! |