| Staatsexamen Jura Foren-Übersicht » Lerntipps » 1. Staatsexamen - Lerngruppe Potsdam/Berlin |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| jacob |
Verfasst am: 24.09.2006, 17:08 |
|
|
Unaone

|
| Ich habe jetzt 1 Jahr AS - "Bootcamp" in Potsdam hinter mir. Meinen Freischuß werde ich in ca. 1 Monat wahrnehmen und bin entsprechend nervös bis panisch (schriftliche Prüfung ab 17.10.).Unabhängig von meinem Ergebnis möchte ich mich im nächsten Jahr verbessern und bin mir sicher, daß eine Lerngruppe meine Motivation entscheidend positiv beeinflussen kann. Vielleicht gibt es hier Leute, die mein Schicksal teilen und sich auch im Herbst 2007 wiederholt oder erstmalig prüfen lassen. |
|
|
| Nach oben |
|
| Deter |
Verfasst am: 09.10.2006, 10:17 |
|
|
Bissotwo

|
| Gruppe schon voll? Suche evtl. auch noch für nächstes Jahr eine Gruppe. |
|
|
| Nach oben |
|
| jacob |
Verfasst am: 21.10.2006, 12:33 |
|
|
Unaone

|
| Hey deter, die gruppe ist noch nicht voll. november 06 soll es losgehen. Treffen in Berlin wäre am günstigsten. bin jetzt selten online, hab noch bis 30.10. Klausuren..Mail mir mal: ja.me@gmx.de |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.05.2012, 13:55
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|